Darum sollten Sie eigene Gewinnspiele erstellen
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Darum sollten Sie eigene Gewinnspiele erstellen

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Kunden sind der Mittelpunkt eines jeden Unternehmens. Ohne Kunden, keine Umsätze; ohne Umsätze keine Gewinne; ohne Gewinne kein Unternehmen. Klingt einfach ist es aber nicht. Kunden laufen einem nicht einfach so zu. Jedes Produkt muß beworben werden, damit ein Kunde es kauft. Ziel eines jeden Unternehmens ist daher Kunden zu gewinnen und diesen Ihre Produkte zu verkaufen. Heutzutage stehen Unternehmen hierfür eine Vielzahl von Werbemitteln zur Verfügung. Viele dieser Werbemittel sind bekannt und werden standardmäßig eingesetzt. So bewerben Online-Shops Ihre Artikel mittels Anzeigen über Beispielsweise Google Ads und das Blumengeschäft von Nebenan arbeitet mit Flyern und Anzeigen in lokalen Tageszeitungen. Gewinnspiele können die reinsten Kunden-Magnete sein, werden aber als Werbemittel vergleichsmäßig weniger häufig eingesetzt. Wobei das wirklich schade ist, denn mit Gewinnspielen lassen sich sehr gut neue Kunden gewinnen. Die Wirkung von Gewinnspielen ist vielen bekannt, doch werden Sie oftmals als aufwendig und teuer eingeschätzt. Daher haben wir uns von HalloKunden vorgenommen das zu ändern! Ein eigenes Gewinnspiel erstellen und zu veranstalten sollte weder kompliziert noch teuer sein. Daher haben wir eine Online-Platform entwickelt mit der Sie zu einem fairen Preis einfach und in nur wenigen Schritten ein eigenes Gewinnspiel erstellen und veranstalten können. Mit unserem App-Manager erstellen Sie so in nur wenigen Schritten ein eigenes Gewinnspiel, um die von Ihnen gewünschten Werbeziele umzusetzen. Programmierkenntnisse oder zusätzliche Software brauchen Sie hierfür nicht. Ein Gewinnspiel eignet sich sehr gut, um eine große menge an möglichen Neukunden anzusprechen, und diese auf Ihre Internet-Präsenzen zu lenken. Zu den Zielen gehören Webauftritte wie Ihre Homepage, Ihr Online-Shop, Ihre Social Media Auftritte bei Facebook, Instagram oder Twitter. Hier gilt es dann Ihre möglichen Neukunden in echte Kunden zu transformieren. Ein wichtiger Baustein hierbei ist ein Newsletter, in welchen sich interessierte Besucher eintragen können. Für Ihre Social Media Auftritte ist es der Follower den Sie generieren möchten. Newsletter Abonnement und Follower können dann später gezielter angesprochen werden und so zu einem Kauf bewegt werden. Falls Sie noch keinen Newsletter haben, sollten Sie sich in jedem Fall einen Newsletter erstellen! Sprechen Sie uns bei Fragen hierzu gerne an (Kontaktformular).

Es sind aber nicht nur Neukunden, welche mit Ihrem Gewinnspiel angesprochen werden können, sondern es gilt auch die bestehenden Kunden zu pflegen und erneute Kaufreize zu setzen. Für Ihre Social Media Kanäle gilt es auch zusätzliche Interaktionen in Form von Likes, Kommentaren, Re-Tweets auszulösen und so Ihre Bekanntheit und Reichweite zu steigern.

Ein weiterer Vorteil von Gewinnspielen gegenüber vielen anderen Werbemitteln wie Banner, Flyer, usw. , ist die Möglichkeit der Interaktion mit dem Werbemittel und die Möglichkeit weitere Werbebotschaften zu vermitteln. Erstellen Sie beispielsweise ein Quiz-Gewinnspiel können Sie Fragen rund um Ihre Firma oder ihre Produkte stellen. So wird der Teilnehmer sehr einfach dazu gebracht sich mit Ihnen und Ihren Produkten zu befassen. Auch der Preis der ausgelobt wird, ist ein Großer Vorteil, denn es kann Ihr eigenes Produkt sein!

Letztendlich stellen Gewinnspiele also eine sehr gute Möglichkeit dar neue Kunden zu gewinnen. Dank unseres App-Managers machen wir es Ihnen so einfach wie möglich diese Chance nicht zu verpassen und Gewinnspiele mit in Ihre Werbestrategie zu integrieren. Auf unserer Produktseite finden Sie eine Übersicht mit den derzeit verfügbaren Gewinnspielen.

Zu den Gewinnspielen

Noch offene Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an +49 4822 3673428!

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