Event-Gewinnspiel

Egal ob Messe, Stadtfest, Verkaufsaktion, Firmenjubiläum oder Firmenfeier mit dem Event-Gewinnspiel von HalloKunden machen Sie Ihre nächste Veranstaltung zu einem bleibenden Erlebnis.

Individuelles Design

Unser Event-Gewinnspiel und Ihr Design. Das Gewinnspiel wurde von uns extra als White Label Lösung entwickelt, um Ihnen möglichst viele Bereiche zu bieten, welche Sie mit Ihrem Design ersetzen können. Ihr Firmenname, Ihr Logo, Ihre Produktfotos usw. alle diese Elemente können wir in Ihr Gewinnspiel integrieren. Natürlich können Sie auch auf Farben und Schriften Einfluß nehmen. Sie liefern Texte, Grafiken und Bilder und wir integrieren diese in Ihr Event-Gewinnspiel. Sollten Sie keine Grafiken und oder Bilder haben, können wir diese gerne für Sie erstellen. Für alle Kunden, die aus Kosten- oder Zeitgründen nur minimale Änderungen, wie Ihr Firmenname und Logo wünschen, haben wir ein fertiges Design entwickelt, das branchenunabhängig einsetzbar ist.
Event-Gewinnspiel: Anpassbare Spiel-Elemente
Event-Gewinnspiel Ausstattung

Einfachste Bedienung

Aufbauen, einschalten und loslegen. Mehr Schritte sind nicht nötig, um das Event-Gewinnspiel in Betrieb zu nehmen. Alles was für das Event-Gewinnspiel benötigt wird, ist ein Fernseher, Monitor oder Beamer, unser Event-System und ein Taster zum Auslösen des Spiels. Das Event-System und ein Taster werden im Zuge eines Auftrages mit verliehen. Die Mindestvoraussetzung für die Bildschirmeinheit ist eine Full-HD Auflösung und ein HDMI Anschluß. Wenn Sie keine geeignete Bildschirmeinheit besitzen, kann ein geeignetes Gerät mit Ständer ebenfalls mit ausgeliehen werden. Letztendlich brauchen nur diese Komponenten angeschlossen werden und unser Event-System eingeschaltet werden. Das System lädt nach dem Start sofort Ihr Gewinnspiel und der erste Teilnehmer kann den Taster drücken!

Erweiterbar mit unserer Gewinnspiel-PlatTform

Das Event-Gewinnspiel ist ein in sich geschlossenes System und kann unabhängig so auf jeder Messe oder für jede Marketingaktion eingesetzt werden. Es benötigt keinen Zugang zu einem Netzwerk oder dem Internet. Für sich alleine hat es schon eine fantastische Werbewirkung, in dem es Ihren Stand sicher mit Menschen füllt. Sie können so hervorragend sich und Ihre Produkte und oder Dienstleistungen präsentieren. Noch besser wäre es dennoch, wenn Sie auch die Chance hätten, die Teilnehmer besser kennen zu lernen und den Kontakt zu Ihnen auch nach der Veranstaltung zu halten. Hierfür können Sie das Event-Gewinnspiel zusätzlich mit einem unserer Online-Gewinnspiele verknüpfen und erhalten die Möglichkeit, die Teilnehmer der Messe / Veranstaltung in mögliche Kunden zu wandeln.

Fragen und Antworten

1. Wie lange dauert ein Spiel?

Die Spieldauer ist programmierbar. Ein guter Mittelwert ist 15 Sekunden. Planen Sie zusätzlich noch etwas Zeit pro Teilnehmer, um eventuell ein zwei Sätze auszutauschen.

2. Was für Elemente und wieviele Elemente können pro Scheibe verwendet werden?

Die Scheiben können mit Text als auch Grafiken ausgestattet werden. Die Anzahl der Elemente ist programmierbar. Wir empfehlen 6 Elemente pro Scheibe. Die Grafiken müßen in einer entsprechenden Auflösung/Qualität und einem gängigen Datenformat vorliegen. Mögliche Datenformate sind z.B. PSD (Photoshop), SVG (Scalable Vector Graphic), PNG (Portable Network Graphics)

3. Wie erfolgt die Preisverteilung?

Die Preisverteilung kann fest vorgegeben werden. Sie geben die Anzahl der Gewinnklassen und die exakte Menge pro Gewinnklasse vor. Eine variable Verteilung kann ebenfalls erfolgen. In diesem Fall funktioniert das Spiel rein nach dem Zufallsprinzip. Empfohlen wird eine feste Preisverteilung.

4. Was ist die minimale Menge Elementen um das Spiel zu branden?

Die Minimale Menge ist nur den Firmennamen auszutauschen. In Verbindung mit unserem Branchen unabhängigen Design, ist dieser Austausch ausreichend um das Gewinnspiels als das Ihrige wirken zu lassen.

5. Wie lange benötigen Sie um das Gewinnspiel zu programmieren?

Das hängt von den Elementen, welche Sie in Ihr Event-Gewinnspiel eingebaut haben möchten. Am besten ist es, wenn Sie frühzeitig mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir mit Ihnen den Termin besprechen können.

6. Benötigt das System eine Internetverbindung?

Nein, eine Internetverbindung wird nicht benötigt. Die Verbindung wird auch nicht benötigt, wenn Sie das Event-Gewinnspiel mit einem unserer Online-Gewinnspiele zu einer größeren Marketingkampagne verbinden.

7. Kann das System draußen eingesetzt werden?

Wenn Sie eine Überdachung, wie Beispielsweise einen Pavillon haben, und gleichzeitig auch über einen Zugang zum Stromnetz haben, dann ja.  

8. Erwerben wir die Rechte an der Software?

Nein, Sie erwerben keine Rechte an der Software, sondern nur das Nutzungsrecht für den vereinbarten Zeitraum.

9. Welche Anforderungen gibt es an die Bildschirmeinheit?

Die Bildschirm muß einen HDMI Anschluß haben und sollte eine Auflösung von mindestens Full HD haben. In Frage kommen moderne TV Geräte, große PC-Monitore, Beamer, usw.

Preise

Starter Paket

349 € *

Das Starter Paket enthält:

  • Die Programmierung des Gewinnspiels auf Basis Ihrer Elemente und Vorgaben für die Gewinnverteilung.
  • Das Event-System bestehend aus der Rechner-Einheit und einem Buzzer (Taster), zur Miete für einen Tag. Wird das System länger benötigt, kann eine längere Mietzeit gesondert vereinbart werden.
  • Eine telefonische Einweisung.

Starter Paket Plus

449 € *

Das Starter Paket Plus entält:

  • Alle Leistungen des Starter Pakets.
  • Eine Bildschirmeinheit zur Miete für einen Tag. Bestehend aus einem 42’Zoll Fernseher und einem passenden Ständer auf Rollen. Maximale Höhe des Fernsehers etwa 180 cm. Wie bereits für das Event-System, kann eine längere Mietzeit gesondert vereinbart werden. Ebenfalls kann ein größerer Fernseher gesondert vereinbart werden.
  • Stabiler freistehender Ständer für den Taster zur Miete für einen Tag.

Komplett Paket XL

999 € *

Das Komplett Paket XL enthält:
  • Alle Leistungen des Start Pakets Plus.
  • Eine komplette Vorort Betreuung durch uns. Für eine Gesamtzeit von 8 Stunden. Die Gesamtzeit gilt am Stück und muß zwischen 6 Uhr und 18 Uhr liegen. Abweichende Zeiten können gesondert vereinbart werden.  Sie brauchen entsprechend keine Hardware oder Personal für das Event-Gewinnspiel einplanen und können sich ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren. Ein Stromanschluß ist erforderlich.
  • Gilt für einen Umkreis von 100 km um Hamburg. Weitere Anfahrten können gesondert vereinbart werden.

Online Gewinnspiel-Erweiterung (Optional)

Alle Pakete können mit einem unserer Online-Gewinnspiele kombiniert werden. Für den Fall, dass Sie sich komplett um Ihr Online-Gewinnspiel kümmern gilt der jeweils aktuelle Preis gemäß Preisliste. Gerne können wir aber auch die Arbeit am Online-Gewinnspiel für Sie übernehmen und machen Ihnen hierfür ein gesondertes Angebot.

Buchung

Bei Interesse an unserem Event-Gewinnspiel, nehmen Sie bitte uns Kontakt auf. Sie erreichen uns telefonisch unter 048223673428 oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir rufen Sie umgehend zurück.
* Alle Preis zzgl. Mwst. Keine Versandkosten bei Abholung. Versandkosten für das Starter Paket 5 Euro. Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer. Ein Versand des Starter Pakets Plus und des Komplett Pakets XL ist nicht möglich.
Diesen Beitrag teilen
Menü schließen